UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und die Qualität des Unternehmens.

Mathias Etzler

  Vorarbeiter im Betriebs- und Objektbau

Als Vorarbeiter ist Mathias Etzler ein Allrounder. Es gibt kaum einen technischen Aufgabenbereich dem er nicht gewachsen ist. Seit vielen Jahren arbeitet er engagiert und zuverlässig. Zu seinen Verantwortungsbereichen gehören Teamführung und die termingerechte Montageausführung unserer Bauprojekte. Zu den vorwiegenden Tätigkeiten gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und viele weitere Montagetätigkeiten. Dazu gehören auch regelmäßige Absprachen mit der Projektleitung, unseren Technikern, den Subunternehmen, den Lieferanten und unseren Kunden.

 

Werdegang

Vorarbeiter

langjährige Berufserfahrung als Tischler
Fachausbildung als Tischler

Mathias über sich und seinen Drang zum Speed: 

"Wer bremst verliert."


Das oben angeführte Zitat spiegelt sich in meiner Freizeit wider. Geschwindigkeit spielt bei meinem liebsten Hobby, dem Motocross fahren, eine wichtige Rolle. Trotz meiner großen Leidenschaft zum Motocross fahren stehen meine Frau Petra und unsere beiden Kinder, Philip und Hannah an erster Stelle. Gemeinsam verbringen wir schöne Stunden in der Natur und genießen die Zeit.