UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Alexander Erhart

  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau

 

Alexander Erhart arbeitet in unserem Team als Montagemitarbeiter. Er unterstützt seinen Vorarbeiter Josef Huber zuverlässig und engagiert bei allen relevanten Projektphasen.


Zu seinen vorwiegenden Tätigkeiten gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und viele weitere Montagetätigkeiten.

 

Werdegang

Montagemitarbeiter
Facharbeiter als Werkzeugbautechniker

Alexander über sich und das Schrauben am Traktor

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"

Dieses Moto begleitet mich, da man oftmals etwas wagen muss um am Ende seine Ziele und Wünsche zu erreichen.


In meiner Freizeit schraube ich liebend gerne an Traktoren und Autos. Meine Bastlerleidenschaft übe ich am liebsten bei Oldtimertraktoren aus. Ich nehme mit einem eigenen Team an Oldtimer - Traktorrennen teil. Mit großem Engagement basteln wir schon viele Wochen vor dem Rennen an unserem Traktor.