UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Florian Dangl

  Vorarbeiter im Betriebs- und Objektbau
 

Als Vorarbeiter ist Florian Dangl ein Allrounder im Betriebs- und Objektbau. Zu seinem Tätigkeitsbereich gehören sämtliche Arbeitsschritte von Beginn der Baustelle bis hin zur Fertigstellung der Baustelle.


Zu den vorwiegenden Tätigkeiten gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie die Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und viele weitere Montagetätigkeiten. Dazu gehören auch regelmäßige Absprachen mit der Projektleitung, unseren Technikern, den Subunternehmen, den Lieferanten und unseren Kunden.

 

Werdegang
Vorarbeiter

Landwirtschaftliche Fachschule Edelhof
Landwirtschaftlicher Facharbeiter, Forstfacharbeiter, Facharbeiter Biomasse- und Bioenergie sowie Jagdwesen.

Florian über sich und seine Leidenschaft zum Motorradfahren:

„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“ - Hermann Hesse

Dieses Motto begleitet mich auf meinem Weg. Ich möchte nichts unversucht lassen um meine Träume und Ziele zu erreichen. Dazu passt auch das Motto: "Wer nicht probiert hat schon verloren."


In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit am landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern. Da ich sehr umfangreiche Hobbies habe, wird mir neben meinen beruflichen Tätigkeiten nie langweilig. Motorradfahren bedeutet für mich abschalten und Freiheit pur.


Meine zwei Teiche, die Fischzucht (Forellen und Karpfen) mit ca. einem halben Hektar und das Jagdwesen mit seinen Naturschauspielen geben mir ein einzigartiges Gefühl. Die Schönheit der Natur erleben zu können, diese zu hegen und zu pflegen, sowie die Regulierung des Wildbestandes bereiten mir große Freude.


Da meine Freundin in den deutschen Landen beheimatet ist, verbringe ich viel Zeit im Flugzeug und der Bahn. Was tut man nicht alles für seine Liebste!