UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Gerhard Bauer

  Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau

 

Gerhard Bauer ist als langjähriger Montagemitarbeiter im Betriebs- und Objektbau tätig. Er unterstützt seinen Vorarbeiter Mathias Etzler in allen Arbeitsschritten.

 

Zu seinem Tätigkeitsbereich gehören Stahl-, Holz- und Glasbauarbeiten, Dach- und Fassadenverkleidungen sowie der Montage von Verladesystemen, Toren, Türen, Fenstern und vieles mehr. 

 

Werdegang

Montagemitarbeiter
Fachausbildung als Maurer

Gerhard über sich und seine liebste Freizeitbeschäftigung:

Hilfsbereitschaft ist das halbe Leben. Das ist mir im Berufsleben und auch im Privatleben sehr wichtig.


Ich bin sehr vielseitig und habe Freude an verschiedenen Aktivitäten, wie zum Beispiel Schwimmen oder Rad fahren. Aber mein liebstes Hobby ist es mit Freunden eine Runde Darts zu spielen - dabei kann ich wirklich Freude und Kraft schöpfen.