UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Lukas Anibas

•  Technischer Zeichner in Einarbeitung
•  Administrative Aufgaben im technischen Bereich


Zu seinen Aufgaben gehören daher auch wöchentliche Meetings mit der Unternehmensleitung, den technischen Mitarbeitern sowie Werkstätten- und Montageteams, sowie die Besprechung der Fertigung mit der Werkstättenleitung.


Werdegang

HTL - Abteilung Hochbau

Lukas und seine Faszination von Motorrädern:

Lebt’s eicha Lem“
Diesen Satz sage mein Opa mit voller Begeisterung auf einer Geburtstagsfeier.

Seine Aussage habe ich mir zu Herzen genommen, denn ich finde, man sollte alles einmal probiert haben – man lebt ja nur einmal.

Seit meiner Kindheit bin ich von Motorrädern begeistert, mittlerweile habe ich selber eines und seitdem ist das Fahren damit meine größte Leidenschaft. Sobald es draußen schön ist, fahre ich eine Runde und wenn ich gerade nicht auf dem Motorrad sitze, backe ich Pizza oder unternehme etwas mit meinen Freunden.