UNSER TEAM

Ein motiviertes, hochqualifiziertes Team ist die Basis für gute Arbeit, Leistungsfähigkeit und Qualität des Unternehmens.

Mohammed AboHajir

  Werkstattmitarbeiter im Betriebs- und Objektbau

 

Mohammed AboHajir arbeitet als zuverlässiger und engagierter Mitarbeiter im Betriebs- und Objektbau. Er unterstützt seinen Vorarbeiter Thorsten Flicker in der Werkstätte, der Instandhaltung des Firmenareals, der Lagerverwaltung und vielem mehr.

 

Werdegang

Werkstattmitarbeiter

Facharbeiterintensivausbildung zum Schweißtechniker

Mohammed und seine Hobbys:

"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

 

Eine große Leidenschaft von mir ist das Kunstschmieden. Bei dieser schönen Tätigkeit kann ich kreativ sein und viele dekorative Elemente erschaffen.

 

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Frau und meinen drei Kindern.